Startseite
    Testbericht
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.01.13 17:11
    Vielleicht war die ganze
   3.02.13 02:24
    gsy3gY qbipwwbyhddx, [u


http://myblog.de/nattysworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geometrie von Beziehungen

Eine Beziehung ist meistens etwas sehr Schönes. Wenn sie erfüllt ist und rund läuft.

Mutiert sie zum Dreieck, gibt's Streß! Wenn A B liebt und C auch noch haben möchte,ist meistens Ärger vorprogrammiert. Und wenn dann C noch von B weiß , kann das auf Dauer nicht gutgehen.

Ich war mal in der blöden Lage für kurze Zeit ein C zu sein. Und ich stellte mit irgendwann die Frage: Sind alle Männer so? Wollen sie insgeheim ein B für das Eine und ein C für das Andere?

Weil es so schön bequem ist.

Und was passiert, wenn sich B oder C ein D anlachen? Wird die Beziehung dann ein Viereck, in den sich Jeder mit Jedem trifft?

Oder doch eher zwei Geraden.

Fragen über Fragen. Zuviel für meinen Geschmack. Ich will kein Buchstabe sein und auch kein Punkt, es sei denn, der Mittelpunkt im Leben von Irgendjemandem.

Ging es Jemandem schon mal ähnlich? Und was habt Ihr gemacht ( also ich habe die Notbremse gezogen)?

Laßt es mich wissen.

LG Natty

14.1.13 18:12
 
Letzte Einträge: Online-Dating, Bahnfahren- immer ein Erlebnis!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung